Der Starost

by Werner Bergengruen

Rating: 2 (1 vote)

Tags: Male author

Der Starost

Reviews:

Read Around The World Challenge user profile avatar for Janina
(6 months ago)
02 Nov, 2023
Ein nahezu grausamer starker Wille, in dem er seinem alten Lehnsherrn die Treue hält, und das Bewußtsein, Herr über seine Menschen und Tiere zu sein, werden dem Starosten von Karp zum vernichtendem Schicksal. In diesem Mahlstrom verliert der gewaltige Mann, den seine Familie fast wie einen Gott liebt und fürchtet, den Sohn und seine Frau. Er wird betrogen und in Versuchung geführt, wird gequält und erniedrigt, wird in eine tückische Intrige verwickelt.

Add comment

Country: Latvia flag Latvia
Language: DE

More books from Latvia

Leche materna DOOM 94 Dog Town

More books from Read Around Europe Challenge

The Island Stolen Berlin Alexanderplatz